Über uns

Seit ich mit zwölf meinen ersten Hund bekommen habe, wächst meine Liebe zu ihnen. Während meiner Zeit in meiner Heimatstadt war ich in mehreren ehrenamtlichen Einsätzen involviert, habe Tiere im Tierheim betreut und auch gerettet. All dies wuchs an Zuneigung zu Hunden und Tieren im Allgemeinen und ich habe beschlossen, mich ihnen zu widmen.

Nach meinem Bachelor-Studium in Großbritannien habe ich mich entschieden, einen Tierpflegekurs zu belegen, nachdem ich eine Stelle als Tierpfleger angetreten habe. Da ich nun auch als Friseur meinen kreativen Ansprüchen gerecht werden kann, habe ich meine Leidenschaft gefunden. Ich widme mich jedem Hund mit voller Hingabe und viel Einfühlungsvermögen.

Online Buchen

Telefonisch & WhatsApp

015225696048


Kontaktform

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:

12:30–20:00

Freitag: 09:30 - 17:00

Samstag und Sonntag geschlossen

Adresse:

Josef-Frankl-Straße 58A,

80995, Feldmoching, München.